Mit der Formica App hat der Vertrieb die jeweilige Kundenakte und den Ansprechpartner direkt zur Hand – auch von unterwegs. Relevante Infos werden kompakt dargestellt und sorgen für direkte Auskunftsfähigkeit.
Der Abruf verkaufsentscheidender Informationen vor oder direkt im Gespräch beim Kunden kann die Chance auf einen Abschlusserfolg signifikant erhöhen. Mit Formica mobilen Lösungen können für den Vertrieb und den Einkauf durch das Bereitstellen von relevanten Informationen die Voraussetzung für den idealen Umgang mit Kunden und Lieferanten geschaffen werden. Abhängig von Berechtigungen gilt dies auch für Daten aus Formica DMS. Statistiken, Besprechungsresultaten und sonstigen relevanten Informationen. Sie können abgerufen und Ergänzungen unmittelbar erfasst werden. Follow-up Prozesse können automatisch ausgelöst werden um die Effizienz zu erhöhen. Die Reaktionszeit auf Anfragen steigt – in Zeiten immer anspruchsvollerer Kunden ein wichtiges Verkaufskriterium. Mobiler Einkauf bietet nicht nur eine lückenlose Historie aller Lieferantenvorgänge inklusive komplexer Filter- und Suchfunktionen, sondern Anfragen und Bestellungen können direkt von unterwegs erfasst und bearbeitet werden. Auch kritische Lieferungen sind damit jederzeit im Blick.
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