Unsere Groupware-Lösung Formica Connect sorgt für Prozessoptimierung als auch -automatisierung in der Kommunikation mit dem Kunden.
Formica Connect besteht aus mehreren Software-Lösungen, wie z. B. Formica Mail oder Formica Calendar, und verfolgt das Ziel, Prozesse die bei der Zusammenarbeit mit anderen Personen entstehen so weit möglich zu automatisieren und möglichst einfach am Prozess entlang zu gestalten.
So ist Formica Mail für Mitarbeiter eine große Unterstützung, denn neben den Standard-Features, die ein modernes E-Mail Programm mit sich bringt, beinhaltet Formica Mail eine direkte Integration in unsere Beleg DMS-Lösung sowie das clevere BI-Board. Hierbei können Mitarbeiter E-Mails mit einem Klick direkt mit Vorgängen im ERP verknüpfen und z. B. an die Kundenakte geheftet werden. Dadurch haben alle Mitarbeiter in die Historie einblick und was mit dem Kunden besprochen wurde.
Formica Mail ist die Weiterentwicklung unserer Formica ToDo Lösung. Neben einem neuen und modernen Look bietet Formica Mail noch mehr Prozesssicherheit, denn analog zu unserem ERP beinhaltet auch Formica Mail unser beliebtes BI-Board.
Hierüber kann direkt mit dem ERP interagiert und gearbeitet werden. Mit einem Klick gelangt man zum jeweiligen ERP-Eintrag und wieder zurück. Darüber hinaus erkennt Formica Mail automatisch den ERP-Prozess und schlägt eine Verknüpfung mit den ERP-Daten vor. Somit sind E-Mail und ERP, soweit möglich, eng verzahnt.
Analog zu Formica Mail ist unsere Kalender-Software Formica Calendar eine perfekt integrierte Lösung zur Verwaltung von Terminen. Formica setzt hier auf Standards wie einen eigenen CalDAV-Server, wodurch es problemlos möglich ist, Termine über mobile iOS- sowie Android-Geräte zu verwalten.
Darüber hinaus lassen sich Termine direkt mit Links zu Online-Meetings erstellen und versenden. Hierbei stehen aktuell Schnittstellen zu Microsoft Teams, Cisco WebEx und Zoom zur Verfügung um dies nahtlos zu ermöglichen.
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